The new way of driving cars

Always on the move,
completely carefree

We're revolutionizing conventional car ownership and making driving with FINN as easy as buying shoes online. An instant, flexible car subscription from your favorite brands that includes everything except for fuel. With the fully digital process, you save not only time and effort but also avoid high costs. No more annoying service station visits and no hidden costs. Just give it a try!

Always on the move,
completely carefree

We're revolutionizing conventional car ownership and making driving with FINN as easy as buying shoes online. An instant, flexible car subscription from your favorite brands that includes everything except for fuel. With the fully digital process, you save not only time and effort but also avoid high costs. No more annoying service station visits and no hidden costs. Just give it a try!

How we make climate-neutral mobility possible?

Sustainable mobility is at the heart of FINN. That's why we facilitate your entry into electric and hybrid mobility. In addition, we offset the CO2 emissions of your car by supporting selected climate projects. You can focus on driving instead of having to feel guilty about environmental consequences!

How we make climate-neutral mobility possible?

Sustainable mobility is at the heart of FINN. That's why we facilitate your entry into electric and hybrid mobility. In addition, we offset the CO2 emissions of your car by supporting selected climate projects. You can focus on driving instead of having to feel guilty about environmental consequences!

Choose from our top brands

Tesla
Chevrolet
Jeep

FINN in the press

Are you interested in what national and international trade media and magazines say about us? Are you a press representative or journalist yourself who is looking for material and a contact person for your research? You will find what you are looking for in our press area - just as easily as looking for your own car!

FINN in the press

Are you interested in what national and international trade media and magazines say about us? Are you a press representative or journalist yourself who is looking for material and a contact person for your research? You will find what you are looking for in our press area - just as easily as looking for your own car!

The FINN Management Team

Max-Josef Meier
Chief Executive Officer
Max-Josef Meier

I love working with highly talented and motivated colleagues at FINN to solve a problem that most of us are familiar with: the stress, the long commitment, and the opaque costs that come with driving your own car. We are eager to solve this problem by offering climate-neutral car subscriptions through FINN. This way, driving becomes as easy as buying shoes from Zappos.

LinkedIn
Max Beyer
Chief Financial Officer
Max Beyer

With FINN we are building a platform for the mobility of the future. Our outstanding team allows us to develop strategic partnerships with automobile manufacturers and banks and thus realize the best customer experience. That's what motivates me the most: Solving profound problems with extraordinary colleagues!

LinkedIn
Jürgen Lobach
Chief Fleet Officer
Jürgen Lobach

Over the past 30 years, I was able to get to know the automotive industry from the perspective of all stakeholders. Sharing this experience with a young, top-class team to fundamentally redesign individual mobility and enable environmentally-friendly mobility is the most exciting and motivating challenge of my professional career.

LinkedIn
Nikolai Schröder
Chief Operations Officer
Nikolai Schröder

Our goal at FINN is to take away all worries that users have when it comes to mobility. Adhering to this customer promise is only possible with excellent customer service and a smooth user experience, enabled by our highly talented team that gets up every day to improve our products even further. Experiencing the resulting customers' satisfaction makes the whole team, including myself, very proud.

LinkedIn
Andreas Wixler
Chief Technical Officer
Andreas Wixler

Engineering at FINN means solving real problems through automation in cross-functional teams every day! We know at every moment how our solutions can make our customers' lives easier and more sustainable. I love working on big problems with young and inspiring people!

LinkedIn
Maximilian Wühr
Chief Growth Officer
Maximilian Wühr

FINN is the answer to the complexity many consumers face when it comes to mobility. We make mobility simple, and customers can order a car online in less than 5 minutes and have it delivered to their doorstep. Building this was only possible by having a magnificent team!

LinkedIn

With FINN, your driving is carbon-neutral.

Dealing responsibly with our planet is crucial. That is why we compensate for the CO₂ emissions of your car subscription. We also support select climate projects worldwide, ensuring that your driving benefits the environment. This way, you can drive carefree.

With FINN, your driving is carbon-neutral.

Dealing responsibly with our planet is crucial. That is why we compensate for the CO₂ emissions of your car subscription. We also support select climate projects worldwide, ensuring that your driving benefits the environment. This way, you can drive carefree.

Die vollkommen neue Art,
einfach Auto zu fahren

Immer
rundum sorglos
unterwegs

Wir revolutionieren den konventionellen Autobesitz und machen das Autofahren mit FINN so einfach wie den Schuhkauf im Internet. Ein sofort verfügbares, flexibles Auto-Abo Ihrer Lieblingsmarken - bis aufs Tanken ist alles inklusive. Mit dem vollständig digitalen Prozess sparen Sie nicht nur Zeit und Aufwand, sondern auch hohe Kosten. Keine lästigen Werkstattbesuche und keine versteckten Kosten. Probieren Sie es doch einfach selbst aus!

Immer
rundum sorglos
unterwegs

Wir revolutionieren den konventionellen Autobesitz und machen das Autofahren mit FINN so einfach wie den Schuhkauf im Internet. Ein sofort verfügbares, flexibles Auto-Abo Ihrer Lieblingsmarken - bis aufs Tanken ist alles inklusive. Mit dem vollständig digitalen Prozess sparen Sie nicht nur Zeit und Aufwand, sondern auch hohe Kosten. Keine lästigen Werkstattbesuche und keine versteckten Kosten. Probieren Sie es doch einfach selbst aus!

Klimaneutral
Mobilität – geht das überhaupt?

Nachhaltige Mobilität liegt uns am Herzen. Deshalb vereinfachen wir den Einstieg in die Elektro- und Hybrid-Mobilität. Zusätzlich kompensieren wir den CO2-Ausstoß Ihres Autos durch die Unterstützung ausgewählter Klimaprojekte. Das ist das Mindeste, was wir für unseren Planeten tun können. Damit Sie sich aufs Autofahren konzentrieren können, statt aufs schlechte Gewissen.

Klimaneutral
Mobilität – geht das überhaupt?

Nachhaltige Mobilität liegt uns am Herzen. Deshalb vereinfachen wir den Einstieg in die Elektro- und Hybrid-Mobilität. Zusätzlich kompensieren wir den CO2-Ausstoß Ihres Autos durch die Unterstützung ausgewählter Klimaprojekte. Das ist das Mindeste, was wir für unseren Planeten tun können. Damit Sie sich aufs Autofahren konzentrieren können, statt aufs schlechte Gewissen.

Wählen Sie aus unseren Top-Marken

Aiways
BMW
Fiat
Ford
Hyundai
Jeep
MINI
Opel
Peugeot
Polestar
Seat
Tesla

Wir kooperieren mit starken Partnern

ONLOGIST
ONLOGIST

Wir liefern Ihr Wunschfahrzeug bis vor Ihre Haustür über eine Kooperation mit der Fahrzeuglogistikplattform Onlogist. So erhalten Sie Ihr Auto innerhalb weniger Tage in ganz Deutschland.

Innovation Group
Innovation Group

Wir lassen Sie nicht im Stich - bei Unfällen oder Pannen sind wir rund um die Uhr erreichbar. Durch Innovation Group sorgen wir hierbei für eine schnelle und kundenfreundliche Reparaturabwicklung.

Hüsges Gruppe
Hüsges Gruppe

Bei der Rückgabe der Fahrzeuge sind uns Fairness und Transparenz besonders wichtig - daher wird Ihr Fahrzeug bei der Rückgabe in Ihrem Beisein von einem neutralen Gutachter der Hüsges Gruppe untersucht.

FINN in der Presse

Sie wollen sehen, was nationale und internationale Fachmedien und Magazine über uns schreiben? Sie sind selbst Pressevertreter oder Journalist und auf der Suche nach Material und einem Ansprechpartner für Ihre Recherche? In unserem Pressebereich werden Sie fündig – genauso einfach wie auf der Suche nach einem eigenen Auto!

FINN in der Presse

Sie wollen sehen, was nationale und internationale Fachmedien und Magazine über uns schreiben? Sie sind selbst Pressevertreter oder Journalist und auf der Suche nach Material und einem Ansprechpartner für Ihre Recherche? In unserem Pressebereich werden Sie fündig – genauso einfach wie auf der Suche nach einem eigenen Auto!

Das FINN Management Team

Max-Josef Meier
Chief Executive Officer
Max-Josef Meier

Ich liebe es, mit hochtalentierten und motivierten Kollegen bei FINN ein Problem zu lösen, das die meisten von uns kennen: Den Stress, die lange Bindung und die intransparenten Kosten, die mit dem Fahren eines eigenen Autos einhergehen. Uns treibt an, dieses Problem zu lösen, indem wir auf FINN klimaneutrale Auto Abos anbieten, bei denen alles inklusive ist außer tanken. Damit wird Autofahren so einfach wie Schuhe kaufen bei Zalando.

LinkedIn

Max Beyer
Chief Financial Officer
Max Beyer

Mit FINN bauen wir gemeinsam eine Plattform für die Mobilität der Zukunft. Unser großartiges Team macht es möglich, dass wir strategische Partnerschaften mit Automobilherstellern und Banken aufbauen und so die beste Kundenerfahrung realisieren können. Das ist es, was mich am meisten motiviert: Tiefgreifende Probleme mit außerordentlichen Kollegen lösen!

LinkedIn

Jürgen Lobach
Chief Fleet Officer
Jürgen Lobach

In den letzten 30 Jahren konnte ich die Automobilindustrie aus der Perspektive aller Stakeholder kennenlernen. Diese Erfahrung mit einem jungen, hochkarätigen Team zu teilen, um individuelle Mobilität grundlegend neu zu gestalten und gemeinsam einen umweltfreundlichen Weg zu definieren, ist die spannendste und motivierendste Herausforderung meiner beruflichen Laufbahn.

LinkedIn

Nikolai Schröder
Chief Operations Officer
Nikolai Schröder

Unser Ziel bei FINN ist es, unseren Nutzern rundum sorgenfreie Mobilität zu ermöglichen. Dieses Kundenversprechen ist nur mit exzellentem Kundenservice und einer reibungslosen Nutzererfahrung möglich. Dahinter steht ein hochtalentiertes Team, welches jeden Tag daran arbeitet unsere Produkte noch weiter zu verbessern. Es macht mich jeden Tag stolz mit diesem Team zu arbeiten und die Zufriedenheit der Kunden zu sehen.

LinkedIn

Andreas Wixler
Chief Technical Officer
Andreas Wixler

Engineering bei FINN bedeutet, täglich in cross-funktionalen Teams reale Probleme durch Automatisierung zu lösen! Wir wissen in jedem Augenblick, wie unsere Lösungen das Leben unserer Kunden leichter und nachhaltiger machen. Ich liebe es, mit jungen und inspirierenden Menschen an großen Problemen zu arbeiten!

LinkedIn

Maximilian Wühr
Chief Growth Officer
Maximilian Wühr

FINN ist die Antwort auf die Komplexität mit der viele Konsumenten rund um Mobilität kämpfen müssen. Wir machen Mobilität einfach und Kunden können in weniger als 5 Minuten ein Auto online bestellen und bekommen es bis vor Ihre Haustür geliefert. Das alles haben wir dank eines großartigen Teams in den letzten Jahren aufgebaut.

LinkedIn

Übrigens: Mit FINN fahren Sie CO₂-neutral

Ein verantwortungsbewusster Umgang mit unserem Planeten ist für uns weit mehr als ein notwendiges Übel. Deshalb kompensieren wir für Sie den gesamten CO₂-Ausstoß Ihres Auto-Abos sowie die ersten 5.000 Kilometer ihres jungen Gebrauchten. Außerdem unterstützen wir ausgewählte Klimaprojekte in Deutschland und der ganzen Welt und stellen so sicher, dass Ihr Fahrspaß der Umwelt zugute kommt, ganz ohne schlechtes Gewissen.

Übrigens: Mit FINN fahren Sie CO₂-neutral

Ein verantwortungsbewusster Umgang mit unserem Planeten ist für uns weit mehr als ein notwendiges Übel. Deshalb kompensieren wir für Sie den gesamten CO₂-Ausstoß Ihres Auto-Abos sowie die ersten 5.000 Kilometer ihres jungen Gebrauchten. Außerdem unterstützen wir ausgewählte Klimaprojekte in Deutschland und der ganzen Welt und stellen so sicher, dass Ihr Fahrspaß der Umwelt zugute kommt, ganz ohne schlechtes Gewissen.